Eigentumswohnungen in Fürth

Projekt im Vertrieb

Mehr als die eigenen vier Wände: ein Zuhause

Der wahre Luxus von Wohneigentum ist nicht die Immobilie selbst, sondern das wunderbare Gefühl, ein Zuhause gefunden zu haben. Am begehrten Fürther Rednitzgrund kann dieser Traum vom Wohnen für anspruchsvolle Familien schon bald Realität werden. Denn genau hier entstehen mit dem dritten Bauabschnitt des Projekts Rednitz Juwel noch einmal drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 24 modernen Eigentumswohnungen. Jede der 2- bis 4 Zimmer-Wohnungen überzeugt durch eine ansprechende Ausstattung und einen ganz privaten Platz an der Sonne.

image alt

Wohnen am Rednitzgrund

„Auf nichts verzichten zu müssen.“ – Diesen Traum hat wohl jeder, der ein Zuhause für sich und seine Familie sucht. Mit dem Rednitz Juwel wird dieser Traum wahr. Das zeitgemäße Wohnprojekt verbindet innerstädtisches Wohnen mit einer bevorzugten Lage am Rande eines Naherholungsgebietes.

Im Zuge des dritten Bauabschnitts entstehen auf dem ehemaligen Gelände der Tucher Brauerei nun noch einmal 24 moderne Eigentumswohnungen. Hinter den minimalistisch gehaltenen Fassaden der drei viergeschossigen Mehrfamilienhäuser mit den großzügigen Außenbereichen erwartet die künftigen Bewohner alles, was man von einer Immobilie mit modernem Standard erwartet.

Wer eine Wohnung im Rednitz Juwel bezieht, erlebt Wohnen als Höhepunkt. Sei es nun wortwörtlich, weil die exponierte Lage eine einmalige Aussicht auf die weitläufigen Auenwiesen und die ruhig dahinfließende Rednitz ermöglicht. Oder im übertragenen Sinne, weil hier auch das gute Gefühl mit einzieht, sich für ein Zuhause entschieden zu haben, das es so nicht oft gibt.

image alt

Die Eigentumswohnungen

Schön zu wissen, die richtige Entscheidung zu treffen

Eine Immobilie zu finden, die den hohen Ansprüchen an ein echtes Zuhause gerecht wird,
ist nicht einfach. Das wissen wir. Darum haben unsere Architekten alles daran gesetzt, hier
etwas ganz Besonderes zu schaffen. Herausgekommen ist das Rednitz Juwel.

Ein Wohnprojekt, bei dem das beruhigende Gefühl, keine Kompromisse machen zu müssen, Standardausstattung ist. Von der Außenanlage über die Grundriss-Gestaltung bis zur Wandfliese ist hier alles darauf ausgerichtet, das Leben zu genießen.

Die Vorzüge einer Eigentumswohnung im Rednitz Juwel:

  • Direkte Lage an den Rednitzauen
  • Tiefgarage mit 24 Stellplätzen
  • Aufzüge von der Tiefgarage in alle Etagen
  • Zentrale Pelletanlage für Heizung und Warmwasser
  • Stellplätze für E-Bikes und Lastenfahrräder
  • Effizienzhaus 55: ökologisch

image alt

FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM IMMOBILIENKAUF

Haben Sie eine Frage? Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Punkte und häufig gestellte Fragen rund um den Kauf einer Immobilie.

Zu den FAQ
image alt

Gute Gründe für BPD

BPD (Bouwfonds Immobilienentwicklung) ist einer der größten Projekt- und Gebietsentwickler in Europa. Es gibt gute Gründe sich mit BPD den Traum vom Eigenheim zu erfüllen:

  • Hohe Bauqualität
  • Provisionsfrei
  • Sichere Finanzierung der Bauprojekte
  • 14.000 verkaufte Wohneinheiten in Deutschland in den letzten 10 Jahren 
  • Über 75 Jahre Unternehmenstradition in Europa
  • 9 Niederlassungen und 7 Regionalbüros deutschlandweit

Mehr erfahren